Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand trifft sich in der Regel am ersten Montag im Monat im AWO-Stadtteilzentrum in der Milseburgstraße 24a.

Hier werden aktuelle politische Themen besprochen, Veranstaltungen geplant und alle organisatorischen Angelegenheiten bearbeitet.

Vorsitzende

Marion Kling

Ich bin 53 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und Sohn in Bergen-Enkheim. Seit 2016 sitze ich im Ortsbeirat und seit zwei Jahren stehe ich dem SPD-OV in Bergen-Enkheim…

Stellv. Vorsitzender

Eberhard Schwarz

Ich bin 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Bergen-Enkheim. Seit 2014 sitze ich im Ortsbeirat und setze mich hier für die Belange der Mitbürger:innen in unsere Stadtteil…

Kassierer

Julian Bucher

Ich bin in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen und lebe seit Anfang 2017 in Bergen-Enkheim. Ich fühle mich in diesem Stadtteil sehr willkommen und zu Hause, seine Lage am Stadtrand…

Schriftführerin

Ilona Meister

Bergen-Enkheim liegt mir und meiner Familie am Herzen. Mein Vater war ein echter „BERJER-BUB“. Mich und meine Familie hat es  vor über 20 Jahren ebenfalls wieder nach Bergen-Enkheim gezogen. …

Beisitzerin

Cornelia Heinbokel

Erst im letzten Jahr bin ich beruflich aus Nürnberg in den schönsten Stadtteil von Frankfurt nach Bergen-Enkheim gezogen. Schon in meiner Heimat habe ich mich kommunalpolitisch engagiert. Dem Vorstand des…

Beisitzerin

Martiel Salim

Ich komme aus Magdeburg und habe in Dresden und Mainz studiert. Nach Bergen-Enkheim bin ich 2018 gezogen. Da fing ich dann auch an, mich mehr mit der lokalen Politik zu…

Beisitzerin

Doris Reutzel

Ich bin seit 1980 Frankfurterin und wohne seit 1993 in diesem wunderschönen Stadtteil. Bergen-Enkheim schätze ich sehr, sowohl wegen seiner Nähe zur Natur, als auch wegen der Anbindung an die…