Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand trifft sich in der Regel am ersten Montag im Monat im „Äppelhäusi“ in der Riedstraße 19.

Hier werden aktuelle politische Themen besprochen, Veranstaltungen geplant und alle organisatorischen Angelegenheiten bearbeitet.

Vorsitzende

Marion Kling

Ich bin 53 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und Sohn in Bergen-Enkheim. Seit 2016 sitze ich im Ortsbeirat und seit zwei Jahren stehe ich dem SPD-OV in Bergen-Enkheim…

Stellv. Vorsitzender

Eberhard Schwarz

Ich bin 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Bergen-Enkheim. Seit 2014 sitze ich im Ortsbeirat und setze mich hier für die Belange der Mitbürger:innen in unsere Stadtteil…

Kassierer

Julian Bucher

Ich bin in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen und lebe seit Anfang 2017 in Bergen-Enkheim. Ich fühle mich in diesem Stadtteil sehr willkommen und zu Hause, seine Lage am Stadtrand…

Schriftführerin

Annette Heimpel

Ich bin 53 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt in Bergen-Enkheim. Meine große Leidenschaft gilt den Fußballern von Eintracht Frankfurt. Dem Ortsbeirat gehöre ich seit 2016 an. Im Vorstand…

Beisitzer

Armin Heimpel

Ich lebe mit meiner Frau Annette Heimpel, die auch für den OBR kandidiert fast das ganze Leben in unserem schönen Stadtteil. Ehrenamtlich engagiere ich mich als Beisitzer bei der AWO…

Beisitzer

Christian Heimpel

Ich wurde 1988 in Frankfurt am Main geboren. Seit meiner Jugend bin ich politisch aktiv, was mich 2005 zur SPD geführt hat. Ich war viele Jahre lang Sprecher der…

Beisitzerin

Cornelia Heinbokel

Erst im letzten Jahr bin ich beruflich aus Nürnberg in den schönsten Stadtteil von Frankfurt nach Bergen-Enkheim gezogen. Schon in meiner Heimat habe ich mich kommunalpolitisch engagiert. Dem Vorstand des…

Beisitzerin

Ilona Meister

Bergen-Enkheim liegt mir und meiner Familie am Herzen. Mein Vater war ein echter „BERJER-BUB“. Mich und meine Familie hat es  seit über 20 Jahren ebenfalls wieder nach Bergen-Enkheim gezogen. …

Beisitzer

Kim Nielsen

Ich wurde 2002 in Frankfurt geboren und habe meine gesamte Kindheit in Bergen-Enkheim verbracht. Ich habe erst die Schule am Landgraben besucht und mache jetzt mein Abitur an der Schule…