Ilona Meister

Privat

An der Alten Gießerei 14

60388 Frankfurt am Main
06109 378317
0171 6555065

Bergen-Enkheim liegt mir und meiner Familie am Herzen. Mein Vater war ein echter „BERJER-BUB“. Mich und meine Familie hat es  seit über 20 Jahren ebenfalls wieder nach Bergen-Enkheim gezogen. 

Im Ortsverein der SPD-Bergen-Enkheim engagiere ich mich, um für alle hier ansässigen Bürger-/innen das Leben lebenswert zu machen und zu erhalten. Ich unterstütze das Vereinsleben mit ihrer Jugendarbeit, um  soziale Möglichkeiten für alle zu schaffen. Für die Menschen im Stadtteil habe ich ein offenes Ohr. Hierzu engagiere ich mich in der SPD.

Zu meiner Person: ich bin ein echtes „Frankfurter-Mädchen“,  seit 36 Jahren verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und bin aktiv in der Frankfurter Fassenacht und im Vereinsleben unterwegs. Natürlich gehören auch Spaziergänge mit unserem Hund am Ried, in Wald und Flur dazu. Es gilt, die Natur auch zu erhalten. Jetzt bin ich in Rente und setze nun meine freigewordene Zeit gern für die Allgemeinheit ein.